16.02.2018

Galvanischer Feinstrom - eine Alternative zur Grippeimpfung?

Das Impfen gegen eine Virusgrippe ist sehr umstritten.

Viele haben Angst vor möglichen Nebenwirkungen.


Ein starkes Immunsystem ist der beste Schutz vor einer Grippe.


Es gibt viele Natur(heil)mittel die hier helfen können.


Auch die natürlichen Kräfte des Galvanischen Feinstromes können das Immunsystem stärken.


„Keime existieren sowohl innerhalb als auch außerhalb unserer Körper. Nur wenn es zu einem Ungleichgewicht im Organismus kommt, können Infektionen und Krankheiten entstehen.“
- Professor Dr. med. Antoine Béchamp

Prof. Dr. Antoine Béchamp wußte schon vor über 100 Jahren: Krankheit kommt nicht von außen, sondern aus uns selbst, aus unserem eigenen Blut – wenn das Milieu nicht stimmt.

Immer mehr bestätigen sich diese Aussagen.

In einem gesunden, starken Organismus finden "Viren" und "Mikroben" kein Milieu um sich zu verbreiten.


Wir alle wissen, dass eine gesunde Nahrung, ausreichend Bewegung an frischer Luft und ein gesunder Umgang mit Stress für ein starkes "Immunsystem" sorgen.


Oft aber fehlt uns das Wissen oder die Zeit für eine umfassend gesunde Ernährung oder die regelmäßige Bewegung an der frischen Luft. Und was ist mit dem täglichen Stress? Oder gar dem nötigen Ausgleich dafür?

All diese Maßnahmen hätten eines gemeinsam.

Sie liefern unserem Organismus "freie Elektronen".

Viel freie Elektronen sind notwendig um den schädlichen Auswirkungen der "Oxydationsprozesse" in unserem Stoffwechsel entgegen zu wirken.

Vitamine zum Beispiel liefern auch viele freie Elektronen.
Darum nennt man diese auch "Antioxydantien".
Mineralien und Spurenelemente tun das auch.

Genauso führen wir uns Elektronen durch Bewegung und dem Atmen von frischer Luft zu.

Ein Organismus dem ausreichen freien Elektronen zur Verfügung stehen ist quasi "immun" gegen "Viren" und "Mikroben".

Viren, Mikroben und auch andere Schadstoffe werden durch freie Elektronen  neutralisiert und/oder können besser ausgeschieden werden.

Mit dem Galvanische Feinstrom haben wir eine unendliche Quelle freier Elektronen.

Dabei reicht es durchaus aus, ein mal täglich für etwa 15 Minuten mit einem Galvanischen Feinstromgerät zu "strömen".

Das hilft, unsern Organismus zu stärken und zu reinigen und fördert die Regeneration.

Im Gegensatz zu einer Grippeimpfung war und ist die Anwendung des Galvanischen Feinstromes zur Stärkung des Immunsystems nie umstritten.

Nebenbei wirkt der Galvanische Feinstrom auch stark ausgleichend auf unser vegetatives Nervensystem.

Das kann uns helfen, besser mit dem Alltagsstress umzugehen und wieder erholsam zu schlafen.

Denn gerade dieser Stress trägt mit dazu bei, das unser Organismus geschwächt und anfällig für Viren und Mikroben werden kann.


Die "Galvanische Immun-Fit Kur" zum download unter:


Weiterführende Informationen finden sich in der Literatur über die Elektro-Galvanische Heilkunde, die unter www.gghev.de versandkostenfrei erhältlich ist.

Ich möchte eine eMail erhalten wenn hier neue Artikel erscheinen

E-Mail-Adresse eingeben:


Printfriendly